Rede nicht soviel, mache es!

Jörg Pfeil, deutscher Gitarist, der vor Jahren mit dem Comedian Matthias „Maddin“ Schneider auftrat, lebt seit längerem in Adis Abba, der Hauptstadt Äthiopiens. Dort wird er von vielen Menschen „Gitarrenausländer“ genannt.

Kein Wunder, denn zusammen mit der Sängerin Munit ist er sehr erfolgreich. Sogar das staatliche Fernsehen zeigte im Sommer 2009 das Video zu ihrem Hit „Noro Noro“. Auf deutsch: Rede nicht so viel, mache es!



Die englische Übersetzung von Jörg Pfeil

Without looking deeply into myself
To see my hearts true desires
Without understanding my gifts and my dreams
So much time has passed in my confusion

Hiding myself for fear of what theyd say
Undermining my wants and my wishes
Time in its miracle keeps flying away
How many chances were lost, while I stifled my potential?

Saying if I had done that, if Id said this
If I had gone there, if I had left it alone
Instead of living in a world of regrets
Lets know ourselves and live our truths!

So that our lives may bloom and we succeed
So that we may give light once we are lit
Lets search our selves and take pride in our inner wealth
And use the time we are given wisely

So that we may see with our eyes our dreams realized
Our hope giving life and bearing new seeds
Even when the challenges are many, lets take heart and have faith
And keep moving forward; we only have on life to live!

Saying if I had done that, if Id told him this
If I had gone there, if I had left it alone
Instead of living in a world of regrets
Lets know ourselves and live our truths!

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Selbstmord der Presse
„Die wirtschaftlichen Auswirkungen werden wir vor Ort...
herrplattezumstein - 3. Jul, 19:42
Erwartungen
In diesem Jahr schenkte mir unser jüngster Sohn die...
herrplattezumstein - 2. Dez, 20:49
Hätte, wenn und aber...
Hallo Schlafmütze, jetzt bin ich sehr gerührt. Vielen...
herrplattezumstein - 21. Okt, 12:28
Eine unscheibare Dose...
Hallo Schlafmütze, auch wenn die Welt manchmal zum...
herrplattezumstein - 21. Okt, 12:18
Hallo HerrPlattezumStein
Wo hast du denn das Video ausgegraben? *lach* Was...
schlafmuetze - 14. Okt, 21:43

Links

Status

Online seit 5366 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 19:44

Credits


Abseits
Auswärts
Ballaballa
Einwurf
Männerwelten
Tagwerk
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren